Nächste Veranstaltungen:

 

 

Nachmittagswanderung

 

Der Heimat- und Verkehrsverin lädt Mitglieder und Gäste am Sonntag, dem 11. Februar 2018, zu einer Nachmittagswanderung ein. Im Anschluss findet auf dem Renzenbrink ein Fotovortrag über die Wanderungen des vergangenen Jahres statt. Dazu ist eine Anmeldung notwendig (s.u.)

Treffpunkt auf dem AOK-Parkplatz um 13.00 Uhr.

Nähere Auskünfte bei Gerd Wippermann unter 05461/61176.


 

Jahreshauptversammlung

 

Die Jahreshauptversammlung mit Grünkohlessen findet am Freitag, dem 16. Februar, im Fasanenkrug statt. Anschließend werden Melanie Müller und Axel Friederichs einen Bildvortrag mit dem Thema "Die Vorgeschichte eines Baugebietes - Archäologische Fund am Stapelberger Weg" halten.

Anmeldungen an Gerhard Müller, Tel. 05461/62241 oder  e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Joomla templates by a4joomla