Landeswanderverband feiert in Osnabrück 50. Gründungstag

Jahresversammlung im Osnabrücker Rathaus

 

2017 03 18 Herbert Graf Ullrich Gövert Ehrenmitglied Walter Brockmann Christoph Steingaß

Walter Brockmann wurde für sein langjähriges Engagement zum Ehrenmitglied des Wanderverbandes erklärt.

Auf dem Bild sind zu sehen (von links) Herbert Graf, Ulrich Gövert, Walter Brockmann und Christoph Steingaß.

Foto: Markus Strothmann

 

Osnabrück. Die Jahresersammlung des Landesverbandes Niedersachsen Deutscher Gebirgs- und Wandervereine fand jetzt im Osnabrücker Rathaus statt. Der Verband feiert in diesem Jahr seinen 50. Gründungstag.

[…]

Auszeichnung für Walter Brockmann

 „Was kann man mit einem machen, der schon alle Ehrungen erhalten hat?“, fragte Ulrich Gövert rhetorisch in die Runde. Er habe die Satzung des Verbands konsultiert und festgestellt, dass man nur noch mit der Ehrenmitgliedschaft einen draufsetzen könne, um Walter Brockmann auszuzeichnen. Die Versammlung entschied an Ort und Stelle einstimmig für die Auszeichnung des 92-jährigen Brockmann.

Joomla templates by a4joomla